Personalie: Neuer Vertriebschef bei Brocade

Brocade ernennt Jeff Lindholm zum Senior Vice President Worldwide Sales. Vor seinem Wechsel zu Brocade war der Manager bereits für mehrere Netzwerkhersteller tätig.

30 Jahre Erfahrung im IT-Markt

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der High-Tech-Industrie hatte Jeff Lindholm bereits mehrere Sales und Marketing Führungspositionen bei Netzwerk- und Telekommunikations-Unternehmen inne. Bei Juniper Networks war er unter anderem Senior Vice President Worldwide Sales undChief Marketing Officer. Lindholm war auch Senior Vice President Sales and Marketing bei Bigband Networks, wo er die direkte Vertriebsorganisation verantwortete und die Marktentwicklung von Video-Technologien der nächsten Generation leitete. Zuletzt war er Senior Vice President Field Operations bei Arbor Networks, einem Anbieter von Netzwerksicherheit- und Management-Lösungen für Unternehmen sowie Service Provider-Netzwerke. Dort war er maßgeblich für den Ausbau von Arbor Networks und seinen Umsatz innerhalb der Kernmärkte verantwortlich.

»Mit der fortschreitenden Verbreitung von Cloud Computing sowie der anhaltenden Akzeptanz von neuen Technologien wie Fabric-basierten Netzwerkarchitekturen und Software-Defined Networking, ist Brocade heute gut aufgestellt, um die Transformation in der Netzwerkindustrie zu begleiten«, sagt Jeff Lindholm. »Das wird Disziplin, bestmögliche Organisation sowie enge Zusammenarbeit zwischen den Teams erfordern. Ich freue mich, das talentierte Sales-Team zu führen und sicherzustellen, dass wir die richtige Vertriebsstrategie haben, um den Kundenbedürfnissen schneller gerecht zu werden und die aufkommenden Möglichkeiten zu nutzen.«

Übersicht