Ingram Micro ITK-Messe TOP 2019: Münchner Channel-Mekka

Nicht weil die TOP zum 20. Mal stattfand, sondern wegen spannender ITK-Lösungen von 135 Herstellern und viel Networking, sind 4.500 Gäste zur größten Channel-Messe Süddeutschlands ins Münchner MOC gekommen.

Redebedarf gibt es viel auf ­solchen Messen, denn Technologien werden komplexer, der direkte Draht zu Herstellern und ihren Ansprechpartnern in der Distribution immer wichtiger. Auch CRN war mit der Kamera unterwegs (alle Videos: www.crn.de/videos) – der CRN-Stand war sozusagen das Medienzentrum der Channelpresse.

Alle Videos im Kasten, viele Infos aus Gesprächen notiert, dann hieß es auch fürs CRN-Team: Die Jubiläums-TOP mit einer zünftigen Party beschließen. Sehen Sie die besten Party-Bilder von der TOP 2019.

Impression von der TOP 2019 - das CRN-Messevideo: