Western Digital presents CRN on Snow 2019: Legendärer Skispaß mit dem Channel

Nach drei Jahren in Kaprun kehrte »CRN on Snow« 2019 wieder nach Flachau zurück. Es war, als wäre man nie weggewesen. Tolles Wetter, top präparierte Pisten und jede Menge nette Leute – sprich: wie immer ein grandioser Spaß für den Channel.

(Foto: Marcel Lämmerhirt, MLPICS)

Wenn Western Digital und CRN zu »CRN on Snow« einladen, präsentiert sich traditionell auch das Wetter in Bestform. So auch in diesem Jahr wieder, in dem das schönste Ski-Event im Channel nach einem Gastspiel in Kaprun wieder nach Flachau zurückkehrte. Neben vielen alten Hasen hatten sich erneut einige Neuling eingefunden, um sich mit anderen skibegeisterte Systemhauschefs, ITK-Entscheidern und Channel-Managern auszutauschen und natürlich im sportlichen Wettstreit zu messen. Doch bevor es soweit war, wurde fleißig trainiert, aber auch die Gelegenheit genutzt, die eigene Foto-Technik zu verbessern – Profi-Fotograf Marcel Lämmerhirt hatte wieder einige tolle Kniffe und Tipps parat.

Richtig ernst wurde es dann am Samstag beim mit Spannung erwarteten Ski-Rennen, das am Ende natürlich nur Gewinner sah, auch wenn manch einer die Piste etwas schneller hinabfuhr als andere. Bei strahlendem Sonnenschein und beeindruckendem Alpenpanorama hatten alle ihren Spaß und konnten abends ausgelassen feiern. Nun heißt es wieder zwölf Monate warten, bis endlich die nächste Ausgabe von »Western Digital presents CRN on Snow« ansteht.