Roadshow: Datto hilft beim Geschäft mit Managed Services

Auf seiner Roadshow durch die DACH-Region will Datto interessierten Systemhäusern zeigen, wie sie wiederkehrende Umsätze mit Managed Services generieren, welche Tools ihnen in dem Business helfen und wo Stolperfallen lauern.

(Foto: Coloures-Pic - Fotolia)

Im Februar setzt Datto seine Roadshow fort und informiert auf sechs Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das zukunftsträchtige Geschäft mit Managed Services. Gemeinsam mit erfolgreichen MSPs will der Hersteller praxisnahe Tipps und Best Practices liefern, wie sich ein Managed-Services-Geschäft auf- und ausbauen lässt. Motto der Veranstaltung ist: »Der Weg zum MSP: wiederkehrende Umsätze generieren & steigern«.

Die Roadshow soll Systemhäusern und IT-Dienstleistern aufzeigen, wie sie ihre Prozesse und Geschäftsmodelle für Managed Services umstellen müssen und wo Stolperfallen lauern. Sie sollen über die richtigen Tools informiert werden, die ihnen bei der Automatisierung und Verwaltung ihrer Services helfen, ebenso wie über Vertriebs- und Marketingwerkzeuge, um Service-Angebote erfolgreich zu verkaufen.

Termine:
12. Februar in Düsseldorf
13. Februar in Hamburg
19. Februar in Wien (Österreich)
20. Februar in Egerkingen (Schweiz)
26. Februar in München
27. Februar in Berlin
Teilnahmegebühr: keine
Weitere Infos und Registrierung: www.datto.com/de/events