CRN Channel-Champions 2018 | Netzwerke: Das sind die Champions der Netzwerkbranche

Wer ist der verlässlichste Ansprechpartner für den Netzwerk-Channel? Die CRN-Leser haben die besten Channel Manager gekürt. Hier sehen Sie die Gewinner.

Platz 1: Thomas Peuthert

(Foto: CRN)

Wenn die CRN ihre Leser über die Channel Champions in der Kategorie Netzwerke abstimmen lässt, gibt es eine Konstante: Thomas Peuthert, der Channelchef von Aruba, gehört zu den Gewinnern. Die Tradition hat sich auch in diesem Jahr fortgesetzt: Zum vierten Mal in Folge haben die CRN-Leser Thomas Peuthert unter die Channelmanager des Jahres gewählt.

Das hat natürlich Gründe: In den vergangenen zwei Jahren ist es ihm gelungen, die ehemaligen Reseller von Aruba und HPE in einem Channel so zusammenzubringen, dass die Grenzen zwischen mobilen Lösungen und traditionellem Networking fast verschwommen sind. Und mit einer eigenen Kategorie speziell für Security-Partner im neuen Partnerprogramm geht die Reise im Channel von Aruba schon weiter. Damit könnte der Grundstein für den fünften Titel als Channelmanager des Jahres im nächsten Jahr schon gelegt sein.