CRN Channel-Champions 2018 | Netzwerke: Das sind die Champions der Netzwerkbranche

Wer ist der verlässlichste Ansprechpartner für den Netzwerk-Channel? Die CRN-Leser haben die besten Channel Manager gekürt. Hier sehen Sie die Gewinner.

Platz 3: Michael Sadranowski

(Foto: CRN)

Dass hochwertige Produkte die Voraussetzung sind, um im Channel Erfolg zu haben, versteht sich von selbst. In dieser Hinsicht dürfte es ein Channelchef von AVM nicht allzu schwer haben, denn der Fritzbox eilt nun mal ein guter Ruf voraus. Michael Sadranowski ist aber auch klar, dass ein Produkt allein nicht ausreichend ist, vor allem dann nicht, wenn man bei CRN die Wahl zum Channelmanager des Jahres gewinnen möchte.

»Wenn man verbindlich zu seinem Wort steht, dem Kunden genau zuhört und eine Partnerschaft auf Augenhöhe pflegt, dann ist man auch gemeinsam erfolgreich«, sagt er über seine Aufgabe als Channelchef von CRN. Diese Haltung kommt an im Channel. Für viele CRN-Leser dürfte genau diese Einstellung sogar der ausschlaggebende Grund gewesen sein, Michael Sadranowski unter die Channelmanager des Jahres 2018 zu wählen.