Partnerkonferenz des Backup-Spezialisten: Das sind die besten deutschen Veeam-Partner

Auf seinem Partner Summit in München hat Veeam seine deutschen Partner des Jahres ausgezeichnet, darunter Bechtle, Noris Network und ACP.

Gute Stimmung bei den Preisträgern, so wie hier bei Roland König von Bechtle (re.)
(Foto: Veeam)

Auf seiner deutschen Partnerkonferenz gab Veeam Anfang der Woche einen Einblick in den Produktfahrplan und die Strategie der kommenden Monate und sprach über wichtige Themen wie die Digitalisierung und die Datenschutzgrundverordnung. Zudem nutzte der Backup-Spezialist die Gelegenheit, die besten Partner in der Region zu ehren. Vergeben wurden fünf Auszeichnungen. Der Preis für den besten SMB-Partner ging an Netline, der für den besten Cloud- und Service-Provider an Noris Network. ACP aus München wurde als Best Performing Partner ausgezeichnet, Bechtle für das bedeutenste Projekt und Wichmann Datentechnik aus Sangerhausen für schnelles Wachstum.