CRN Channel-Champions 2017 | Storage: Die Speichermeister des Jahres

Der Storage-Markt hat sich gewandelt und damit auch die Herausforderungen für den Channel. Welche Manager ihre Partner dabei am besten unterstützt haben, entschied das Voting der CRN-Leser.

Platz 1: Louis Dreher, Fujitsu

Louis Dreher mit seinem Award aus dem vergangenen Jahr - 2017 kam noch ein zweiter hinzu

Fujitsus Channelverantwortlicher Louis Dreher bringt seit dem vergangenen Jahr frischen Wind in den Partnervertrieb des japanischen Herstellers. Zusammen mit Fujitsu-Deutschland-Chef Rolf Werner steht er auch für den Generationenwechsel an der Spitze des Unternehmens, das seit dem vergangenen Jahr seinen Kurs noch konsequenter auf Zukunftsthemen wie Cloud Computing, Industrie 4.0 und Künstliche Intelligenz ausgerichtet hat. Kontinuität beweist Louis Dreher in der Zusammenarbeit mit den Fujitsu-Partnern. Hier setzt er den erfolgreichen Kurs seines Vorgängers Jörg Brünig fort. Und das honorieren auch die CRN-Leser, die Dreher bei der Wahl der CRN Channel Champions im vergangenen Jahr gleich mit einem Stern belohnten. Bei der diesjährigen Wahl kann Fujitsus Channelchef diesen Erfolg wiederholten. Er schafft es erneut auf Platz eins in der Kategorie Storage.