Dattocon in London: Datto feiert mit Dynamo

Auf seiner Partnerkonferenz stellte Datto neue Produkte vor und erklärte den anwesenden MSPs, wie sie ihre Services verbessern können. Hier sind einige Bilder von der Veranstaltung.

Ende Oktober kehrte der Business-Continuity-Spezialist Datto für seine europäische Partnerkonferenz »Dattocon« nach London zurück. Auf der unter dem Motto »The Sky's the Limit« stehenden Veranstaltung informierte er MSPs und IT-Dienstleister über seine Pläne für die kommenden Monate. Die umfassen einen deutlichen Ausbau des Produktportfolios, denn der Hersteller bringt seine Netzwerkprodukte nach Europa. Wie die Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen sind sie auf die Verwaltung durch einen Service-Provider zugeschnitten und sollen es den Partnern ermöglichen, ihr Angebot an Managed Services zu vergrößern. Gründer und CEO Austin McChord sprach zudem darüber, wie MSPs und Dienstleister ihre Services verbessern können. Als Show-Act begeisterte der englische Zauberkünstler Dynamo die etwa 400 anwesenden Partner und das Datto-Team.