CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Komponenten und Zubehör: Die Margen-Garanten

Das Geschäft mit Komponenten und Zubehör ist für Reseller ein wichtiges Standbein. Für sie zählt in erster Linie die Unterstützung durch den Hersteller. CRN-Leser stimmen bei ihrer Wahl zum Channel Champion 2016 darüber ab, welchem Channel-Manager dies in der Kategorie Komponenten und Zubehör am besten gelingt.

Partnerschaft auf Augenhöhe

Alexander Kujus, Sales Manager bei Transcend

Der Markt für Flash-Speicher ist schwer umkämpft, sind die schnellen Speichermedien doch allerorten begehrt – sei es als SSD, Speicherkarte oder Speicherstick. Einer der Hersteller, die von Anfang an dabei waren und daher von ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren ist Transcend. Das Unternehmen nutzt die Erfahrung, um sich und seinen Partnern kontinuierliche neue Produktbereiche zu erschließen und hat zuletzt etwa Dashcams und Bodycams ins Portfolio aufgenommen und spezielle Apple-Lösungen etabliert. Feste Größe als Ansprechpartner für den Channel ist dabei Alexander Kujus, der bereits seit über sieben Jahren die Transcend-Partner betreut und dem es wichtig ist, diesen auf Augenhöhe zu begegnen. Sein Ziel: eine noch engere und individuellere Zusammenarbeit mit den Partnern.