PNY: Stefan Dreker wird Country Manager Consumer

Der Hardware-Hersteller PNY Technologies hat Stefan Dreker zum neuen Country Manager Consumer für Deutschland und Österreich ernannt.

Stefan Dreker Country Manager Consumer für Deutschland & Österreich bei PNY Technologies
(Foto: PNY)

Der 37jährige Dreker wird sich in Deutschland und Österreich um die Bereiche SMB, Retail und E-Tail kümmern. Er kann dabei auf ein wachsendes Team bauen, das in diesem Jahr mit Volker Leitfeld einen neuen Key Account Manager hinzu bekam und im neuen Jahr personell weiter verstärkt werden soll.

»Unser stetig wachsendes Team wird sich weiterhin darauf konzentrieren, hochwertige Produkte in den Handel zu bringen, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Ich freue mich auf diese Aufgabe«, sagte Dreker, der Dominic Schweitzer ablöst, welcher sich ab sofort auf die Märkte in der Schweiz und in Osteuropa konzentrieren wird.