Wirkungs- und Resonanzanalyse: Ihre Werbung unter der Lupe!

Wissen Sie wie Ihre Werbung im Channel wahrgenommen wird? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass Sie bei der Wirkungs- und Resonanzanalyse von CRN teilnehmen! Wir zeigen Ihnen exklusiv und detailliert, wie gut Ihre Werbung bei den Entscheidern im ITK-Channel ankommt.

Eine Wirkungs- und Resonanzanalyse ist eine Leserbefragung zur Ermittlung
der qualitativen und quantitativen Werbewirkung. Sie beantwortet wichtige
Fragen wie „Wird meine Anzeige tatsächlich beachtet und was bleibt in den
Köpfen meiner Kunden hängen?“ und „Kann ich mit diesem Werbeauftritt
auch neue Kunden für meine Produkte und mein Unternehmen begeistern?“

Buchen Sie jetzt bis zum 19.9.2019 eine Anzeige* in CRN 20/2019 und
nehmen Sie automatisch an der Analyse teil – ganz ohne Zusatzkosten!

  • Anzeigenwahrnehmung und -beurteilung! Anzeigenwerbung in CRN ist besonders wirksam. Aber nicht alle Motive wirken gleich gut. Die Ergebnisse der Wirkungs- und Resonanzanalysen verschaffen Ihnen Klarheit. Testen Sie auch Anzeigen, die zeitlich aufeinander aufbauen!
  • Imageanalyse! Die Wirkungs- und Resonanzanalyse zeigt neben Inhalt und Gestaltung der Werbung zusätzlich, was die Entscheider im ITK-Channel über Ihre Produkte und Ihr Unternehmen denken. Sie erhalten so eine prägnante Image-Analyse on top.
  • Individuelle Fragen! Sie können zusätzlich eine nach Ihren Wünschen maßgeschneiderte Frage an die Entscheider im ITK-Channel stellen. Die Ergebnisse erhalten selbstverständlich nur Sie. Exklusiv!
  • Objektiv mit statistischer Aussagekraft! Durchgeführt vom renommierten Marktforschungsinstitut IFAK.

Das sind die Termine:
Wirkungs- und Resonanzanalyse in CRN Ausgabe 20/2019:

Erscheinungstermin: 04. Oktober 2019
Buchungsschluss: 19. September 2019
Druckunterlagenschluss: 23. September 2019

*Teilnahme ab 1/1-Anzeige DIN A4