CRN Extra Digital Signage: Interaktive Technologie mit Zukunftspotenzial

Ob Einzelhandel, Systemgastronomie oder Luftfahrt – Digital Signage ist aus der heutigen Welt kaum mehr wegzudenken. Mit interaktiven, digitalen Anzeigen können Werbeinhalte oder Informationen zielgerichtet auf den jeweiligen Betrachter dargestellt werden. Dieser dynamische Markt fordert die Hersteller. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen diese permanent an der Intelligenz und Vernetzung ihrer Display-Lösungen arbeiten.

Die Top-Themen im CRN-Extra Digital Signage

  • Die neuesten Brancheninnnovationen: CRN berichtet über die Trends und technologischen Entwicklungen im Bereich Digital Signage.
  • Marktpotenziale von Digital Signage: Der Displaymarkt boomt, doch welche speziellen Anforderungen stellen Digital Signage-Anwendungen an Hersteller, Distributoren und Systemhäuser? Wie können neue Potenziale erschlossen werden?
  • Neue Kundenkreise: In Zusammenarbeit mit Medien-Agenturen lassen sich für Vertriebspartner von Digital Signage-Anwendungen ganz neue Kundenkreise erschließen.

Das sind die Termine:
CRN Extra "Digital Signage" in der CRN Ausgabe 14/2018:

Erscheinungstermin: 05. April 2018
Buchungsschluss: 15. März 2018
Druckunterlagenschluss: 23. März 2018