Schwerpunkte

Laserdrucker plus iPad

Xerox erweitert Apple-Aktion

21. Mai 2014, 12:23 Uhr   |  Elke von Rekowski | Kommentar(e)

Xerox erweitert Apple-Aktion

Beim Kauf eines Xerox Phaser 5550 erhalten Endkunden ein iPad Air von Apple (Foto: Xerox).

Wegen der großen Nachfrage erneuert und erweitert Xerox nun seine Apple-Aktion. Beim Kauf einiger Laserdrucker-Modelle erhalten Kunden gratis bestimmte Apple-Geräte dazu.

Fachhändler können ihren Kunden damit attraktive Angebote unterbreiten, die den Abverkauf der Produkte unterstützen. Erneuert wird die Aktion für die Modelle Phaser 7100, Phaser 7500 sowie Phaser 7800. Neu hinzugekommen ist der Phaser 5550. Beim Erwerb des Laserdruckers erhalten Endkunden ein schwarz-graues Apple iPad Air mit Retina-Display, WLAN und 16 Gigabyte Speicher im Wert von 450 Euro.

Auch beim Kauf eines Xerox Phaser 7500 winkt Kunden ein Apple iPad Air, für den Phaser 7800 gibt es ein Apple MacBook Pro 13,3“ i5 2,5 GHz im Wert von 1.000 Euro obendrauf. Beim Erwerb des Phaser 7100 erhalten Endkunden einen Cashback von 150 Euro.

Das A3 Schwarzweiß-System Phaser 5550 druckt bis zu 50 Seiten in der Minute mit einer Auflösung von 1.200 dpi mal 1.200 dpi und adressiert größere Arbeitsgruppen mit hohem Druckbedarf. Besonders leise und mit hoher Druckgeschwindigkeit arbeitet der A3-Farb-LED-Drucker Phaser 7500. Die außergewöhnliche Medienverarbeitung und eine hohe Bildqualität zeichnet den Phaser 7800 aus, der wie das Apple MacBook Pro besonders für grafische Anwendungen ausgelegt ist. Der kompakte A3-Drucker Phaser 7100 soll Kunden vor allem durch seine Druckqualität, die hervorragende Farbwiedergabe und einen sparsamen Betrieb von sich überzeugen. Eine Bannerfunktion erlaubt zudem den Druck von Bannern bis zu 1,20 Metern Länge.

»Aufgrund der hohen Nachfrage erweitern wir die Aktionen für unsere Phaser-Systeme. Damit gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und unterstützen unsere Fachhändler beim Abverkauf der Produkte«, sagt Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. Die Aktionen zum Xerox Phaser 7100, Phaser 7500 sowie Phaser 7800 und Phaser 5550 laufen noch bis zum 30. Juni 2014. Zur Teilnahme müssen die Händler ihre Kunden lediglich auf den Link www.xerox.de/endkundenkampagnen hinweisen. Dort können sie sich für die entsprechende Aktion registrieren.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Cashback für umweltfreundliches Drucken
Mehr Support für Xerox-Vertriebspartner

Verwandte Artikel

Xerox

Händler-Aktionen