Schwerpunkte

Weiterhin Lagerprobleme

Ute Suberg scheidet aus Büroring-Vorstand aus

30. Juli 2012, 15:53 Uhr   |  Nadine Kasszian

Ute Suberg scheidet aus Büroring-Vorstand aus

Wegen des Lagerumbaus geht es bei Büroring immer noch drunter und drüber. Jetzt scheidet zudem Ute Suberg aus dem Vorstand aus. Übergangsweise wird Klaus Kemper in den Vorstand zurückkehren. Er verspricht sich vor allem auf die Lagerprobleme zu konzentrieren.

Ute Suberg gehört ab sofort nicht mehr dem Vorstand der Büroring eG an. Bis zur Benennung eines Nachfolgers hat der Aufsichtsrat der Haaner Genossenschaft Klaus Kemper gebeten, als Vorstand zurückzukehren. Klaus Kemper hat dieser Bitte zugestimmt und nimmt seine Tätigkeit unverzüglich auf. Sein Hauptaugenmerk wird Kemper der Beseitigung der Lagerproblematik widmen. Denn nach einem Um- und Ausbau des Lagers (CRN berichtete) hat das Unternehmen noch immer viele Schwierigkeiten. Kemper sieht sich selbst dabei nach eigenen Worten als aktive Unterstützung für Ingo Dewitz.

»Da ich mich schon ein wenig mit der Lagerthematik vertraut gemacht habe, kann ich versprechen, dass alle Mitglieder noch in dieser Woche eine ehrliche Bestandsaufnahme mit der Aussage für die Aussichten auf Besserung erhalten. Des Weiteren werden wir alle Fehler und Missstände von Grund auf angehen und so schnell wie möglich beseitigen«, erklärt Klaus Kemper in einem offenen Brief an die angeschlossenen Fachhandelspartner. »Auch wenn es sicherlich eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen wird, erhalten zudem definitiv alle Mitglieder Antworten auf ihre zahlreichen eMails und Briefe.«

Klaus Kemper appelliert in seinem Schreiben nochmals an das Verständnis der Fachhandelspartner und baut zudem auf die Mitarbeit aller Büroring-Mitarbeiter, die ebenfalls sehr unter der momentanen Situation leiden. Darüber hinaus beabsichtigt Klaus Kemper, dass sich sein Vorstandskollege Ingo Dewitz wieder den Aufgaben seines Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing widmen und den Büroring auf diese Weise weiter voranbringen kann.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Büroring mit neuen Vertragslieferanten
Corinna Hüppe verstärkt die Büroring-Betreuung vor Ort
Büroring-Lagerumbau führt zu Lieferverzögerungen

Verwandte Artikel

Büroring