Schwerpunkte

Lambertz-Kalender

Top-Models im legendären Lambertz-Kalender

26. November 2010, 13:28 Uhr   |  Lars Bube

Top-Models im legendären Lambertz-Kalender

Der legendäre Lambertz Kalender präsentiert für 2011 zahlreiche Top-Models wie Shermine Sharivar, Monica Ivancan, Sarah Nuru und Alisar. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder.

Der diesjährige Lambertz-Kalender übertrifft seine legendären Vorgänger. Besonders brisant: Diesmal ist mit Monica Ivancan die Ex-Freundin von Moderator Oliver Pocher dabei und auch seine Frau Alessandra Pocher.

"Wir haben in unserem Kalender den Mythos der Sirenen aufgegriffen, ihm aber den Schrecken der Antike genommen. Unsere Sirenen sind bezaubernde, märchenhaft schöne Mädchen, die den Reiz dieser Insel noch verstärken" freut sich Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe. Auch die Models sind happy: "Mich stört es überhaupt nicht, dass Sandy dabei ist und ich freue mich einfach auf das schöne Shooting. Es macht mir wirklich viel Spaß, denn hier kann ich mich ganz natürlich zeigen", betont Monica Ivancan.

Wir zeigen Ihnen den kompletten Kalender mit allen Top-Models in unserer Galerie:

Der legendäre Lambertz Kalender

Alle Bilder anzeigen (25)

Darüber hinaus zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Bonus-Bildern:

Lambertz Kalender Bonus Bilder

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Chillout: Jungbauern German Girls Edition 2011