Schwerpunkte

14. Media Summit 2020

Stelldichein der Media-Entscheider

28. Februar 2020, 19:26 Uhr   |  Tina Schneider | Kommentar(e)

Stelldichein der Media-Entscheider
© WEKA FACHMEDIEN

Die Referenten des Media Summit 2020, Prof. Matthias Spörrle (links) und Matthäus Hose (rechts), zeigten wie Angst, Vorurteile und die Sehnsucht nach sozialer Akzeptanz unsere Entscheidungen beeinflussen.

Zum 14. Media Summit trafen sich die Media- und Marketing-Experten der Elektronik-Branche am Dienstag auf der embedded world im NCC Ost. Thema in diesem Jahr war: Entscheiden, aber richtig

Wovon hängt es ab, richtige Entscheidungen zu treffen? Dieser Frage gingen Prof. Matthias Spörrle, Privatuniversität Schloss Seeburg, und Matthäus Hose, Verlagsleiter der WEKA Fachmedien, auf den Grund.

Manager und Marketing-Entscheider folgten aufmerksam den Ausführungen der beiden Referenten, die Informationen unterhaltsam verpackt präsentierten. Im Anschluss an den Vortrag nutzen sie die Gelegenheit zum Networking.

Unter den über 100 Teilnehmern des Media Summits auf der embedded world 2020 waren auch Vertreter von großen Distributoren.

14. Media Summit 2020

Alle Bilder anzeigen (89)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN