Schwerpunkte

K&P Computer

Leis wird neuer Bereichsleiter Vertrieb

11. März 2010, 12:19 Uhr   |  Nadine Kasszian

K&P Computer ernennt Alexander Leis zum neuen Vertriebsleiter. Leis war bereits seit Herbst 2009 als selbstständiger Berater für K&P Computer tätig und soll nun den Projektvertrieb ausbauen.

Die K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH, hat Alexander Leis als neuen Bereichsleiter Vertrieb eingestellt. Leis war bereits seit Herbst 2009 als selbstständiger Berater für K&P Computer tätig, bevor er zu Jahresbeginn die Gesamtleitung des deutschlandweiten Vertriebs übernommen hat. Leis verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Management: Vor seinem Wechsel zu K&P Computer arbeitete er über 15 Jahre als selbstständiger Unternehmer mit Fokus auf den Bereichen Vertriebsstrategie, Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung.

Ein Schwerpunkt in seiner neuen Position ist der Ausbau des Bereichs Projektvertrieb: die Wiesbadener IT-Service-Spezialisten bieten Unternehmen den Verkauf individuell konfigurierter Hard- und Software von IBM und HP an, einschließlich einer umfassenden Bedarfsanalyse und Beratung. Darüber hinaus wird Leis den Vertrieb der Dienstleistungen von K&P Computer kontinuierlich weiterentwickeln. »K&P Computer ist in den vergangenen 25 Jahren stetig gewachsen«, betont der neue Vertriebsleiter. »Im Vertrieb werden wir wie bisher die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen und weiterhin an einer kontinuierlichen Optimierung der Ablaufprozesse arbeiten«, so Leis weiter.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

K&P Computer