Schwerpunkte

Lazy Friday

Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen Teil II

06. November 2008, 11:09 Uhr   |  Lars Bube


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Das Kleingedruckte

©

Bevor man jedoch überhaupt zur Sprachauswahl einer Installation kommt, wartet zuerst noch eine viel größere Hürde: Die Lizenzbedingungen. Manch einer soll hier bereits vor lauter schnellem herumscrollen und »weiter« klicken seine Großmutter einem Softwarekonzern überschrieben haben. Manchmal ist aber auch zu schwer, sich einen Reim auf die Lizenzbedingungen zu machen – auch völlig abseits juristischer Fallstricke:

Seite 4 von 10

1. Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen Teil II
2. Suaheli für Anfänger
3. Bitte sortieren Sie ihr Sprachzentrum neu
4. Das Kleingedruckte
5. Adam Rieses Drucker
6. Bitte starten Sie den Fehler erneut
7. Bitte installieren Sie eine Festplatte
8. Fromage C
9. Warum heißt der PC eigentlich Rechner?
10. Lars but not least

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Feuer frei - Kleine Hilfsmittel für den Kampf im Büro
So machen die IT-Promis Urlaub
Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen am PC
Gadgets - von der Wiege bis zur Bahre