Schwerpunkte

Online-Vermarkter stärkt regionale Präsenz

Ebay Advertising baut Vermarktungsteam aus

04. Januar 2011, 10:31 Uhr   |  Matthias Hell

Ebay Advertising baut Vermarktungsteam aus

Corinna Heller ist neue Senior Ad Sales Managerin bei Ebay Advertising

Corinna Heller übernimmt ab sofort bei Ebay Advertising die Vermarktung für den Raum Düsseldorf und Frankfurt. Der Online-Vermarkter will mit der Neubesetzung die regionale Präsenz und Servicequalität weiter stärken.

Corinna Heller verantwortet als Senior Ad Sales Managerin beim Online-Vermarkter Ebay Advertising ab sofort die Betreuung von Agentur Werbekunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt. Mit diesem Schritt erweitert das Unternehmen seine Präsenz im Rhein-Maingebiet und komplettiert sein regionales Agenturvermarktungsteam. Corinna Heller berichtet an Robert Kux, der die Leitung der Standorte Düsseldorf und Frankfurt im März 2010 übernommen hat.

»Corinna Heller bringt eine umfassende Expertise in der Betreuung und Steuerung von Media Agenturen sowie Direktkunden mit. Zudem verfügt sie über hervorragende Kontakte in der Region Düsseldorf«, sagt Stephan Spaete, Managing Director der Ebay Advertising Group in Deutschland. »Ich freue mich daher sehr, dass wir Sie für unser Team gewinnen konnten. Mit ihr sind wir nun optimal aufgestellt, um Werbekunden vor Ort eine noch bessere Servicequalität zu bieten und Kampagnen noch individueller umsetzen zu können.« Vor ihrem Wechsel zu Ebay Advertising verantwortete die 34-jährige Heller als Sales Managerin bei der Tomorrow Focus AG in Düsseldorf die Betreuung und Beratung verschiedener Online-Media-Agenturen. Die ausgebildete Werbekauffrau hat bereits für diverse Media-Agenturen wie OMD, Universal McCann und Mediacom gearbeitet und die Werbe-Etats mehrerer Großkunden betreut.

Bereits im Frühjahr 2010 reagierte Ebay Advertising auf die erfolgreiche Entwicklung seines Geschäfts und eröffnete neben dem Hauptsitz in Berlin zwei weitere Agenturbüros in Düsseldorf und München. Insgesamt ist das Vermarktungsgeschäft im vergangenen Jahr um 44 Prozent gewachsen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Rekordjahr für Online-Werbung - angeblich
Online-Werbung leicht gemacht
Das müssen Sie bei Online-Werbung beachten

Verwandte Artikel

Ebay