K&P Computer: Wiesbadener Systemhaus mit neuem Chef

Karl-Peter Münkel hat bei der K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH die Geschäftsführung übernommen.

Mit der Berufung von Münkel zum Geschäftsführer setzt K&P Computer auf eine Führungskraft aus den eigenen Reihen. Münkel verantwortet bereits seit 2006 Leitung des Bereichs Technik dem Wiesbadener Dienstleister. Zuvor war er seit 2001 als Teamleiter Innendienst Technik bei dem IT-Service-Spezialisten tätig. Einen Schwerpunkt seiner zukünftigen Arbeit als Geschäftsführer sieht Münkel in der weiteren Stärkung des Vertriebs: »Was die Technik betrifft, sind wir bei K&P Computer schon exzellent aufgestellt.

Jetzt gilt es, dies vertrieblich noch stärker auszunutzen. In den 25 Jahren des Bestehens von K&P konnten wir unseren Umsatz kontinuierlich steigern - diese erfolgreiche Entwicklung werden wir fortsetzen.«

Die K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH bietet seit der Gründung 1985 Beratung, Service und Support für IT-Systeme mit Schwerpunkt IBM, HP und Fujitsu.