Schwerpunkte

Erstmals in Deutschland

Alexander Hamm leitet Cipherlab in Deutschland

20. Januar 2010, 15:18 Uhr   |  Nadine Kasszian | Kommentar(e)

Alexander Hamm leitet Cipherlab in Deutschland

Alexander Hamm wechselt von GS1 zu Cipherlab

Erkennen, erfassen, weiterverarbeiten - der auf so genannte AICD-Lösungen fokussierte Mobility-Spezialist Cipherlab kommt nach Deutschland. Alexander Hamm verstärkt das Sales-Team.

Cipherlab hat Ende April die erste Niederlassung in Deutschland eröffnet und verstärkt jetzt das Sales-Team vor Ort. Alexander Hamm zeichnet ab sofort als Business Development Manager für den Aufbau und die Entwicklung des Partnernetzes von Cipherlab in der Region DACH (Deutschland,Österreich, Schweiz) verantwortlich.

Bevor Hamm bei Cipherlab anfing, war er bei der GS1 Germany GmbH als Senior Consultant tätig und betreute dort unter anderem die Verbreitung der GS1- Standards und Cross-Selling-Maßnahmen. Zuvor arbeitete der 37-Jährige bei der Intermec Technologies GmbH als Key Account Manager für Konsumgüter.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Cipherlab