Kommentare (5)

Antwort von Michael , 13:59 Uhr

Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen, auch wir haben uns nach ersten Kontakten mit NFon abgewendet und bisher als ziemlich einer der ersten seit Jahren mit DTS als Partner eine gute Kooperation gelebt. Zukünftig werden wir uns leider nun auch anderweitig umsehen müssen.

Ich gehe davon aus das nach kurzer Zeitspanne DTS in der Versenkung verschwindet - Schade

Antwort von XS , 13:08 Uhr

Da kann ich Frank und Cloud-Georg nur zustimmen.

Hatten auch zuerst die Partnerschaft mit nfon angestrebt jedoch ganz schnell davon abgesehen. Hier wurde man schlicht ignoriert. Schade das es so gekommen ist habe echt gerne mit DTST zusammen gearbeitet und sind jetzt auch auf der suche nach einem neuen Partner!

Antwort von Cloud-Georg , 11:04 Uhr

Da kann ich Frank nur zustimmen, NFON war in der Vergangenheit nicht wirklich ein partnerfreundlicher Laden. Der Umgang mit uns Partnern mehr als fragwürdig…Verbesserungsvorschläge wurden nie umgesetzt oder geprüft…..stattdessen wurde man zur "Persona non Grata" erklärt. Unvergessen bleiben die Aussagen "Wir setzen nur auf Partnervertrieb und machen keinen Direktvertrieb" klar wenn man den Direktvertrieb einfach kurzerhand mal umbenennt mag das ja formaljuristisch zutreffen aber unter dem Strich wird eben doch versucht das Geschäft am Partner vorbei, selber zu machen. Wir werden zukünftig auch kein DTS mehr verkaufen und suchen uns ne andere Alternative am Markt, die gibt es ja zum Glück inzwischen.

Antwort von Frank , 09:46 Uhr

Wie kann NFON davon ausgehen, dass die Händler alle bleiben? Wir sind damals ganz bewusst nicht zu NFON gegangen. Ich wüsste nicht, warum sich das jetzt geändert haben sollte.

Antwort von RobinHood der IP-Branche , 06:14 Uhr

Na dann mal Glückwunsch!

Ich gehe davon aus das für die Vorteile der DTAG Partner ein 2. Bericht folgen wird. Nach dem Verschwinden der Askozia und dem weniger schönen Umgang mit der damaligen treuen Händlerschaft geht dieses neue Konstrukt sorgfältiger mit der Übernahme um. Die Partner haben euch dazu gemacht, wer oder was Ihr wart. Daher wünsche ich mir als Partner eine klare Kommunikation über die Zukunft!