Kommentare (3)

Antwort von UH , 12:35 Uhr

Ich denke eher dass das schlacht recherchiert ist.

Wie man im Shop selbst sehen kann ist die kpl. Palette "Out of stock".

Ich denke eher das ist noch ein Relikt aus den Abverkaufszeiten des SE.

Müsst ihr so dringend nach Inhalten suchen, dass es Euch wert ist so etwas zu melden?

Antwort von PK , 15:37 Uhr

Etwas zu spät! Bin nach vielen, vielen Jahren iPhone gerade auf Huawei umgestiegen und muss sagen, ich bin begeistert! Das funktioniert einfach und hat mehr als man benötigt. Allein die Kamera, von der Qualität ist Apple glaube ich noch sehr weit entfernt. Diese vielen Fehler im IOS, gepaart mit Akkuproblemen und plötzlichen Schwierigkeiten beim Abspielen von Musik im Auto, dazu die unverschämten Preise für ein neues iPhone. Die Qualität hat nachgelassen, die Preise gingen hoch.

Ich bin dann mal weg. Und solange die Mitbewerber solch gute Geräte zu fairen Preisen produzieren, werde ich auch nicht zurückkehren. Apple hat den Bogen überspannt - meine Meinung.

Antworten

Antwort von Stephan , 13:25 Uhr

Selten so viel Unsinn in einem Beitrag gelesen !