Kommentare (1)

Antwort von Siegel , 02:18 Uhr

Totaler Schwachsinn,einen LKW mit Batterien betreiben zu wollen!

Abgesehen davon,was schon bei der Produktion der Batterien an CO2 anfällt.

Wenn ich nur schaue,was sich zum Beispiel hinter dem Deckmantel,E-Mobilität für Busse versteckt,stellen sich die Haare zu Berge.Da werden doch tatsächlich diese E-Busse im Stadtverkehr betrieben,aber haltet Euch fest,mit einer dieselbetriebenen Standheizung.Was soll der ganze Quatsch?

Bosch hat sich doch auch schon von der Batterieforschung resp.Herstellung verabschiedet.Die überlassen das den Asiaten,die sind schon da,wo die deutschen Autobauer hin wollen.

Wer sich letzten Sonntag,Anne Will angesehen,weis wo wir in punkto E-Mobilität stehen.

Wenn bei dieser Moderatin das Wort ,Wasserstoff,in keinem Satz erwähnt wird,muß man sich die Frage stellen,war das nicht erwünscht oder war die Dame schlecht vorbereitet?

Grüße an Alle

J.S.