Kommentare (2)

Antwort von Martin Steffen , 13:47 Uhr

"Ginge es immer gleich um Totalüberwachung, würden auch keine Sensoren in Autos gebaut….": Genau dieser Überzeugung bin ich - weg mit den Sensoren und Kameras! Jeder soll fahrtüchtig in ein Auto steigen und Selbstverantwortung übernehmen, basta! "Kritiker dürfteN dann konsequenterweise auch keine Smartphones verwenden, keine Fitness-Tracker tragen, in keinem Smart Home wohnen" - und genau diese Konsequenz lebe ich - weil mir Privatsphäre, Freiheit und Selbstbestimmung wesentlich wichtiger sind!

Antwort von Martin Steffen , 13:45 Uhr

"Ginge es immer gleich um Totalüberwachung, würden auch keine Sensoren in Autos gebaut….": Genau dieser Überzeugung bin ich - weg mit den Sensoren und Kameras! Jeder soll fahrtüchtig in ein Auto steigen und Selbstverantwortung übernehmen, basta! "Kritiker dürften dann konsequenterweise auch keine Smartphones verwenden, keine Fitness-Tracker tragen, in keinem Smart Home wohnen" - und genau diese Konsequenz lebe ich - weil mir Privatsphäre, Freiheit und Selbstbestimmung wesentlich wichtiger sind!