Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Jason Magee von ConnectWise: "Wir sind auch immer auf der Suche nach Akquisitionen"

Der RMM-Markt ist stark in Bewegung, Akquisition verändern das Umfeld: die Anbieterlandschaft, aber auch die MSPs, also die Kunden der RMM-Anbieter. Hinzu kommen neue Wettbewerber, vielleicht eine neue Firma des Connect-Wise-Gründers, dessen Wettbewerbsverbot ausgelaufen ist. CRN sprach mit CEO Jason Magee von ConnectWise.

clock • Lesezeit 6 Min.
"Abgesehen davon, dass ich über 3.000 Kollegen dazu bringen muss, alles zu tun, was ich von ihnen verlange, ist die Vorhersage von M&A-Abschlüssen wahrscheinlich das Schwierigste, was ich tun kann." Jason Magee, CEO ConnectWise.
Image:

"Abgesehen davon, dass ich über 3.000 Kollegen dazu bringen muss, alles zu tun, was ich von ihnen verlange, ist die Vorhersage von M&A-Abschlüssen wahrscheinlich das Schwierigste, was ich tun kann." Jason Magee, CEO ConnectWise.

Jason Magee, CEO von ConnectWise, erläutert CRN, warum KI und Cybersicherheit Hand in Hand gehen, um Bedrohungsakteuren voraus zu sein aus. Wenn es um den Wettbewerb geht, möchte Magee, dass alle erfolgreich sind. Ganz gleich, ob es sich um bereits bestehende Konkurrenten, neue Wettbewerber in diesem Bereich oder ehemalige Führungskräfte von ConnectWise handelt, die neue Unternehmen gründen - Magee sagt, dass er immer auf der Hut ist, aber dass Wettbewerb für die Branche "gesund" ist. "Mei...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Managed Service braucht ein Gesicht

Dienstleistungen und Outsourcing

7 von 10 Unternehmen planen ihre Ausgaben für Managed Services zu erhöhen. Das soll aber nicht heißen, dass MSPs grundsätzlich alles richtig machen. Die Kunden wissen genau, wo es hakt. Ein Kritikpunkt aus der Befragung von Techconsult widerspricht der reinen MSP-Lehre der Anbieter.

clock 07. Juni 2024 • Lesezeit 3 Min.
SAP kauft Automatisierungsanbieter WalkMe

Software

Für 1,5 Mrd. Dollar übernimmt SAP das israelische Softwareunternehmen WalkMe. Dessen DAP-Plattform wird in die SAP-Lösungen Signavio und LeanIX intergriert. WalkMe soll "das Zentrum des anwenderzentrierten Transformationsansatzes von SAP bilden", so die Walldorfer.

clock 05. Juni 2024 • Lesezeit 1 Min.
HPE verkauft Anteil am chinesischen Server- und Storage-Reseller H3C

Hersteller

Für 2,1 Mrd. Dollar trennt sich HPE nun von 30 Prozent am Joint-Venture H3C, die Unisplendour übernimmt. H3C hält die exklusiven Vertriebsrechte für Server, Storage und Dienstleistungen von HPE, sollte dem Hersteller den Markt in China öffnen.

clock 27. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
Meist gelesen
02

Microsoft Recall: Umstrittene KI verschoben

17. Juni 2024 • Lesezeit 1 Min.
03

CAD-Anbieter Dessault mit neuer Zentraleuropa-Chefin

17. Juni 2024 • Lesezeit 2 Min.
04

Ganz schöne viele Aufgaben für den neuen Nfon-CRO

13. Juni 2024 • Lesezeit 2 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Hersteller

MSP-Experte Matthias Nefzger heuert bei Eset an

MSP-Experte Matthias Nefzger heuert bei Eset an

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Security-Branche bringt Matthias Nefzger zu Eset mit. Er soll das MSP-Geschäft in DACH ausbauen, engen Kontakt zur Distribution, Resellern und Systemhauskooperationen pflegen. Der Zeitpunkt des Einstiegs bei Eset könnte für ihn nicht besser sein.

Martin Fryba
clock 17. Juni 2024 • Lesezeit 1 Min.
CAD-Anbieter Dessault mit neuer Zentraleuropa-Chefin

CAD-Anbieter Dessault mit neuer Zentraleuropa-Chefin

Sabine Scheunert kommt von Mercedes Benz zum CAD-Anbieter Dassault Systèmes und löst Dominic Kurtaz ab. Sie soll u.a. das Partner-Ökosystem des CAD-Anbieters in Europa ausbauen. Die Mathematikerin wird ihre Position nutzen, um mehr Frauen zu ermutigen, in MINT- und IT-Bereichen Karriere zu machen.

Martin Fryba
clock 17. Juni 2024 • Lesezeit 2 Min.
Broadcom: Altes VMware-Modell führte zu Chaos und Konflikten auf dem Markt

Broadcom: Altes VMware-Modell führte zu Chaos und Konflikten auf dem Markt

Broadcom-CEO Hock Tan verteidigt die Neuordnung von VMware, vor allem die massive Reduzierung des Portfolios und die Ausrichtung auf das Direktgeschäft. Partner, mit denen CRN sprach, sind geteilter Ansicht.

O’Ryan Johnson
clock 17. Juni 2024 • Lesezeit 7 Min.