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Zoom will 80 Prozent indirektes Geschäft über den Channel erreichen

Video-Anbieter Zoom will seinen Marktanteil aggressiv ausbauen und setzt dabei auf KI, Call-Center und den Channel. Wie das Führungspersonal auf EMEA- und weltweiter Ebene neue Partner umwerben will, darüber sprach das Management mit CRN.

clock • Lesezeit 4 Min.
Dion Smith, EMEA-Channelchef von Zoom.
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Dion Smith, EMEA-Channelchef von Zoom.

Beim Zoomtopia Leaders Connect-Event in London diese Woche war der großzügige Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in Zooms Roadmap ein viel diskutiertes Thema. Und spätestens mit der Präsentation von Funktionen wie Zoom AI Companion, AI Expert Assist, Meeting Coach und Zoom Docs schien klar, dass der Anbieter im großen Stil in das KI-Rennen eingestiegen ist und sich gegen Microsoft-Teams positioniert. Im CRN-Gespräch mit den Channel-Verantwortlichen auf EMEA- und globaler Ebene ergab ...

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