CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation: Sternstunde der Kommunikation

Sie sind meisterlich darin, Menschen miteinander zu verknüpfen. Doch welcher Manager ist auch im Channel der beste Kommunikator? Stimmen Sie jetzt ab für die Channel-Manager des Jahres aus dem Bereich »Telekommunikation«!

Zukunft der Telefonie mitgestalten

Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany Nfon

(Foto: Nfon)

»Es macht einfach Spaß, den auch konservativen Markt der Telefonanlagen gemeinsam mit unseren Partnern aufzumischen. Wir gestalten die Telefonie der Zukunft – das ist eine enorme Antriebskraft. Und wir sind längst im Lösungsvertrieb angekommen. Nicht zuletzt, weil unsren Partnern gut zuhören. Ein Channel-Manager ist heute genauso ein guter und intelligenter Verkäufer wie ein ausgewiesener Unternehmensberater.

Die letztjährige Auszeichnung gilt übrigens für uns alle! Ohne die Leistung meines großartigen Teams hätte ich sie garantiert nie erhalten und wäre nicht erneut nominiert«.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Frederick Jungheim , 06:17 Uhr

Ich entscheide mich für Torsten Belverato unter anderem weil er es versteht auch in schwierigen Situationen sich und dem Team treu zu bleiben.