CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation: Sternstunde der Kommunikation

Sie sind meisterlich darin, Menschen miteinander zu verknüpfen. Doch welcher Manager ist auch im Channel der beste Kommunikator? Stimmen Sie jetzt ab für die Channel-Manager des Jahres aus dem Bereich »Telekommunikation«!

»Nehme Dich nicht so wichtig!«

Torsten Belverato, Geschäftsleiter Cyrus

(Foto: Cyrus)

Torsten Belveratos wichtigstes Motto müsste man eigentlich auf alle Spiegel drucken lassen – so zusagen als Memento mori für all die Narzissten, die ja nicht nur in der Politik meinen, die Welt auf ihren Schultern zu tragen. Mit dem Cyrus-Manager würde man attestieren: Essenziell für Erfolge ist immer noch ein gutes Team, das ein erfahrender und führungsstarker Kopf leitet. »Er setzt das Team auf die richtige Spur und sorgt dafür, dass die Mannschaft Kurs hält«. Was nach innen und außen im Partnervertrieb nie schadet, ist das, was Belverato auszeichnet: Authentizität, Verlässlichkeit, Kreativität. Und die Überzeugung, dass der tägliche Antrieb aus der Arbeit folgt, mit der man sich vorbehaltlos indentifiziert.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Frederick Jungheim , 06:17 Uhr

Ich entscheide mich für Torsten Belverato unter anderem weil er es versteht auch in schwierigen Situationen sich und dem Team treu zu bleiben.