CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation: Sternstunde der Kommunikation

Sie sind meisterlich darin, Menschen miteinander zu verknüpfen. Doch welcher Manager ist auch im Channel der beste Kommunikator? Stimmen Sie jetzt ab für die Channel-Manager des Jahres aus dem Bereich »Telekommunikation«!

Nur kein Luftschloss

Thomas Weiß, Geschäftsführer Teamfon

(Foto: Teamfon)

»Im Kontakt mit Partnern geht es erstmal um Menschen. Hierfür gibt es kein allgemeines Erfolgsrezept. Wenn es zwischenmenschlich nicht klappt, dann ist das beste Channel-Management verloren. Ebenso muss der Channel-Manager aber auch technisch den Partner soweit unterstützen können, dass dieser nicht auf ein Luftschloss aufbaut. Die >technische<-Grundlage als Fundament für die gute Leistung des Channel-Managers wird durchaus benötigt. Denn der Channel-Manager muss die Klammer zwischen Mensch und Technik sein.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Frederick Jungheim , 06:17 Uhr

Ich entscheide mich für Torsten Belverato unter anderem weil er es versteht auch in schwierigen Situationen sich und dem Team treu zu bleiben.