Kunden- und Partnerkonferenz in Wien: Opentext bringt »Enterprise World« nach Europa

Mit der »Enterprise World Europe« hat Software-Spezialist Opentext in diesem Jahr zum ersten Mal zu einer zentralen Kunden- und Partnerkonferenz in Europa eingeladen. CRN hat die Bilder von der Veranstaltungspremiere in Wien.

Opentext-CEO Mark J. Barrenchea begrüßt die Gäste
(Foto: Opentext)

Zum ersten Mal hat Opentext in diesem Jahr seine Kunden- und Partnerkonferenz Enterprise World auch in Europa abgehalten. In Wien vermittelte der Software-Spezialist geballtes Wissen zum Thema Enterprise Information Management (EIM), den geplanten Innovationen von Opentext und den EIM-Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen.

Drei Tage lang gab es dazu Keynotes, über 40 Break-out-Sessions, Trainings, Branchenforen und eine Partnerausstellung. Im Hands-on Lab konnten sich die Konferenzteilnehmer zudem von den Vorzügen von »OpenText Release 16 EP5« live überzeugen.

Die besten Bilder sehen Sie hier.