Fritzbox Air, Warp Car, PhoneboothE und Co.: Das waren die besten Aprilscherze 2019

Auch in diesem Jahr war das Internet wieder Schauplatz zahlreicher Aprilscherze. Wir stellen ihnen die kreativsten Lachnummern vor – vom selbstfahrenden Einkaufswagen über eine clevere Putz-App für Smartphones bis hin zur fliegenden Fritzbox.

Die Fritzbox hebt ab

Während die Mobilfunkanbieter noch um die 5G-Frequenzen streiten und sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie anschließend die geforderte Netzabdeckung realisieren sollen, hat sie AVM zum 1. April rechts überholt. Mit der Fritzbox Air wird die leidige Suche nach Netz und WLAN endgültig überflüssig. Denn das neue Modell kann seinem Besitzer im Auto-Follow-Modus einfach hinterherfliegen und so dafür sorgen, dass er immer und überall bestens vernetzt ist.