»100 Prozent Channel-treu«: Neuer DACH Channel Director bei Malwarebytes

Führungswechsel bei Malwarebytes: Georg Vogel ist neuer Channel Director in DACH.

Georg Vogel verstärkt den Sicherheitsanbieter Malewarebytes als neuer Channel Director DACH. Als solcher verantwortet er den Bereich Channel und das Geschäft mit Kunden im KMU- und Enterprise-Bereich. Laut dem Unternehmen bringt er für alle Aufgabenbereiche umfangreiche Erfahrungen mit: In den letzten Jahren war Georg Vogel als Partner Manager beim IT-Security-Anbieter FireEye in Deutschland tätig. Sein Fokus lag auf der Betreuung und Akquisition neuer Partner. Zudem war er für Zertifizierung, Events und Marketing zuständig. »Malwarebytes ist mit seinen ausgezeichneten Business-Lösungen in der DACH-Region angekommen«, erklärt Georg Vogel. »Es ist meine Aufgabe, in DACH einen starken Channel aufzubauen – bereits die ersten Tage waren fulminant.« Malwarebytes bietet nicht nur verschiedene Lösungen für Unternehmen, sondern auch für Privatanwender an. »Unser Business ist zu 100 Prozent Channel-treu«, verspricht Georg Vogel.