Das sind die CRN Channel-Champions der Kategorie Security: Die Security-Profis 2015

Die CRN-Leser haben entschieden, welche Channel-Manager aus dem Security-Bereich in diesem Jahr die besten Arbeit gemacht haben. Hier sind die Gewinner.

Platz 3: Christian Vogt, Fortinet

(Foto: Fortinet)

Als Christian Vogt im Jahr 2006 zu Fortinet kam, war er der dritte Mitarbeiter des Unternehmens in Deutschland. Damals baute er für den Security-Spezialisten den hiesigen Channel auf; heute geht es für ihn vor allem darum, den im Frühjahr zugekauften WLAN-Anbieter Meru Networks zu integrieren und die alten und neuen Partner für das gewachsene Produktportfolio zu begeistern. »Für mich steht Vertrauen an erster Stelle«, sagt Vogt – und kommt damit bei den Fortinet-Partnern sehr gut an, die ihn unter die Channel-Manager des Jahres in der Kategorie »Security« wählten.