Schwerpunkte

Drei neue Account-Manager

Xerox erweitert Vertriebsteam

01. Oktober 2014, 14:07 Uhr   |  Elke von Rekowski | Kommentar(e)

Xerox erweitert Vertriebsteam

Markus van der Bijl ist als Supplies Account Manager DACH für Xerox tätig (Foto: Xerox)

Mit drei neuen Account Managern hat Xerox nun sein Vertriebsteam verstärkt. Mit den Neuzugängen Markus van der Bijl und Tamara Rüstow sowie der neuen Position von Silke Dyszkant will der Hersteller seine Partner noch besser unterstützen.

Über langjährige Erfahrungen in Vertriebs- und Managementfunktionen verfügt Markus van der Bijl, der als Supplies Account Manager DACH für den Hersteller tätig ist. Er wechselt von der Kores Deutschland GmbH zu Xerox. Van der Bijl ist zuständig für das OEM Supplies-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bereits seit fünf Jahren für Xerox tätig ist Silke Dyszkant, die neue Reseller Account Managerin Süd. Sie arbeitete zuvor als Supplies Account Managerin DACH für das Unternehmen. In ihrer neuen Position soll Dyszkant den Fachhandel in der Region Süddeutschland betreuen und sein Partnernetz weiter ausbauen.

Tamara Rüstow unterstützt als Internal Channel Account Managerin die bereits im Mai gestarteten Mitarbeiter Fritz Schäfer und Fabian Röder beim Xerox Partner Support Team. Zu ihren zukünftigen Aufgaben zählt die Betreuung des Fachhandels rund um alle Fragen zu den von Xerox in der offenen Distribution vertriebenen Produkten. Die Beratung der Fachhändler bei der Produktauswahl, Promotions, dem Xerox Partnerprogramm und der kostenfreien Cloud-basierten Lösung Supplies Services sollen dabei im Fokus stehen. Zudem soll Rüstow auch bei allen Fragen rund um das offene IT-Ökosystem ConnectKey zur Seite stehen.

»Das Aufstocken des Teams ermöglicht es uns, unsere Fachhandelspartner noch besser zu betreuen und im täglichen Geschäft zu unterstützen«, so Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. Damit setze Xerox vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fort.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Vertriebsdirektor für Xerox
Xerox geht gegen Supplies-Fälscher vor

Verwandte Artikel

Xerox

Drucker