Schwerpunkte

Hersteller verstärkt Marketing-Abteilung

Viewsonic holt Sonja Praschberger

06. Februar 2017, 14:24 Uhr   |  Elisa Loy | Kommentar(e)

Viewsonic holt Sonja Praschberger

Sonja Praschberger ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Fokus stehen Produktmarketing und die Stärkung der Marke.

Viewsonic baut sein Team in der DACH-Region weiter aus. Sonja Praschberger übernimmt die neu geschaffene Stelle als Marketing Managerin. Sie ist für die Entwicklung und den Ausbau der Marke Viewsonic in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Im Fokus stehen dabei vor allem die Sparten Gaming und Heimkino sowie die Weiterentwicklung der AV- und B2B-Bereiche. Zuletzt war Praschberger bei Softwareentwickler Etos als Marketing Managerin tätig.

»Sonja Praschberger wird uns helfen, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und unsere Position als Anbieter von visuellen Lösungen zu stärken. Vor allem bezüglich Events und Medien-Kooperationen werden wir im Marketing die Schlagzahl erhöhen«, sagt Thomas Müller, General Manager DACH bei Viewsonic.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Viewsonic

Displays

Digital Signage