Schwerpunkte

Meisterliches MDS

Ricoh zeichnet Fachhandelspartner aus

05. August 2014, 11:03 Uhr   |  Elke von Rekowski | Kommentar(e)

Ricoh zeichnet Fachhandelspartner aus

Frank Decker, Gesellschafter, und Horst Führer, Geschäftsführer von »derBÜROFührer GmbH« mit Torsten Röttger, Regional Director Indirect Sales Channel bei Ricoh Deutschland (v. l. n. r), bei der Übergabe der Zertifikate (Foto: Ricoh).

Der Bürofachhändler »derBÜROFührer GmbH« ist nun von Ricoh als »Managed Document Services-Master« zertifiziert worden. Zudem hat der Händler das Zertifikat für »Geprüfte Beratungs- und Servicequalität in der Bürokommunikation« vom Tüv Nord erhalten.

Der Händler mit Sitz in Bad Kreuznach stattet Unternehmenskunden mit Produkten aus, die im Büro benötigt werden: vom Bereich Dokumenten- und Informationsverarbeitung mit Multifunktionssystemen, Druckern, Scannern und Faxgeräten über Medientechnik wie Projektoren und Videokonferenzlösungen bis hin zu Büromöbeln. Im Laufe der bereits langjährigen Partnerschaft hat Ricoh das Unternehmen auf dem Weg zum MDS-Master von Ricoh mit umfangreichen Schulungs- und Qualifizierungsprogrammen begleitet.

»Output-Management gehört zu unseren wichtigsten Geschäftsfeldern. Die Auszeichnung als ‚MDS-Master‘ und das TÜV-Zertifikat bescheinigen unsere kompetente Beratung und Expertise in diesem Bereich«, ist Horst Führer, Geschäftsführer von »derBÜROFührer GmbH«, überzeugt. Als »MDS-Master« profitiere sein Unternehmen nun von dem neuen Wissen sowie der fortlaufenden Unterstützung durch Ricoh. »Darin sehen wir auch einen großen Vorteil für unsere Kunden«, sagt Führer. Er will die Beratungsdienstleistungen seines Unternehmens in Bezug auf neue Technologien und die zunehmende Digitalisierung im Dokumentenverkehr noch weiter ausbauen. Im Rahmen der Partnerschaft mit Ricoh ließen sich zudem individuelle Lösungen ganz nach den Bedürfnissen der Kunden realisieren.

Frank Decker, Gesellschafter, und Horst Führer, Geschäftsführer von »derBÜROFührer GmbH« mit Torsten Röttger, Regional Director Indirect Sales Channel bei Ricoh Deutschland (v. l. n. r), bei der Übergabe der Zertifikate.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Das ist Deutschlands grünster Fachhändler
Ricoh legt Sales und Marketing in eine Hand
Lösungsexperten für den Druck

Verwandte Artikel

Ricoh Deutschland GmbH

Drucker