Schwerpunkte

OKI OSKAR Challenge 2015

OKI macht seine besten Händler zu Stars

27. Mai 2016, 08:44 Uhr   |  Peter Tischer | Kommentar(e)

OKI macht seine besten Händler zu Stars

In der Pegelbar am alten Zollhafen in Neuss konnten sich OKI-Händler für einen Abend wie echte Filmstars fühlen.

Über den Dächern der Stadt mit Blick auf das nahegelegene Düsseldorf verlieh der Druckerhersteller OKI zum ersten Mal seine persönlichen Oskars an die jeweils drei besten Händler aus den Kategorien »Bester Service Partner«, »Bester Projekt Partner«, »Bester Newcomer«, »Bester Verkauf strategische Produkte«, »Bestes Wachstum als Premium Partner« und abschließend »Bestes Wachstum als Executive Partner«. Während sich Platz Zwei und Drei jeweils über eine Flasche Champagner freuen konnten, bekommen die Gewinner eine von OKI gesponserte Grillparty für sich und ihre Angestellten. Als besonderes Schmankerl dabei fungiert immer ein OKI-Manager als Grillmeister.

OKI Oskar-Challenge 2015

Der alte Zollhafen von Neuss bot den perfekten Veranstaltungsrahmen (Foto: CRN)
Wetter und Location mit toller Aussicht lieferten den perfekten Rahmen für die OKI OSKAR Challenge 2015 (Foto: CRN)
OKI Deutschland-Chef Dietrich Büchner begrüßte zusammen mit seinem Team die erfolgreichen Händler in Neuss bei Düsseldorf (Foto: OKI)

Alle Bilder anzeigen (12)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Oki

Drucker

DMS