Schwerpunkte

Personalised Application Builder

Mehr Support für Xerox-Vertriebspartner

28. März 2014, 17:43 Uhr   |  Folker Lück | Kommentar(e)

Mehr Support für Xerox-Vertriebspartner

Weltweiter Channel-Chef Douraid Zaghouani: »Das gesamte Ökosystem auf einen Schlag verbessern« (Foto: Xerox)

Mit neuen Tools, Trainings und Marketingmaßnahmen sowie einem erweiterten, weltweiten Partnerprogramm will Xerox seinen Vertriebspartnern in Sachen Umsatzsteigerung und Kundenbindung noch stärker unter die Arme greifen.

»Wir stellen für unsere Vertriebspartner schnell und effizient Lösungen und Services bereit, damit sie bei kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Dokumentenmanagement Marktanteile gewinnen können«, erklärt Douraid Zaghouani, President, Channel Partner Operations bei Xerox. »Unser Ziel ist es, unseren Partnern bei der Erschließung profitabler Umsatzquellen zu helfen. Damit sie Kunden bei der Vereinfachung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen können, verknüpfen wir unsere Technologien und Services mit ihren eigenen Lösungen«.

Der Personalised Application Builder setzt sich aus Tools, Trainings und Marketingmaßnahmen zusammen. Diese erlauben es den Partnern, personalisierte Lösungen zu entwickeln und damit auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die Partner können die Lösungen unter ihrer eigenen Marke vertreiben und sich dadurch Alleinstellungsmerkmale gegenüber ihren Mitbewerbern schaffen. Das neue Angebot soll den Partnern weitere Wachstumschancen durch verschiedene personalisierte Lösungen eröffnen – von Office-Lösungen und Managed Print Services (MPS) bis zum digitalen Produktionsdruck.

Der Personalised Application Builder eignet sich für sämtliche IT- und Dokumentenmanagement-Infrastrukturen. Er bietet Tools, darunter das »Xerox App Studio« und Software Developer Kits für Managed Print Services, die Workflow-Software FreeFlow und die Extensible Interface Platform. Die Partner können entweder ihre eigenen Lösungen entwickeln oder aber mit dem autorisierten Entwicklungsnetzwerk von Xerox arbeiten, um Lösungen in ihrem Namen erstellen zu lassen.

Seite 1 von 2

1. Mehr Support für Xerox-Vertriebspartner
2. Globales Partnerprogramm aufgebohrt

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Xerox bietet Cashback und Demorabatte zur Service-Optimierung
Xerox bietet wiederaufbereiteten Fremdtoner

Verwandte Artikel

Xerox

Drucker