Schwerpunkte

Distributionsvertrag

Kindermann listet Panasonic

30. März 2012, 16:34 Uhr   |  Samba Schulte

Kindermann listet Panasonic

Sieht in den Panasonic-Artikeln eine ideale Ergänzung zum bisherigen Sortiment: Frank Himmel, Kindermann

Kindermann ist neuer Distributionspartner von Panasonic. Der auch als Hersteller aktive AV-Spezial-Distributor vertreibt ab sofort Business-Projektoren sowie Displays und künftig auch Videokonferenz-Systeme des japanischen Herstellers.

Laut Kindermann ist sein neuer Herstellerpartner Panasonic für die Entwicklung und Produktion hochwertiger elektronischer Produkte bekannt. Die breite Palette an Projektoren und Displays des japanischen Anbieters überzeuge durch ihre Bildtechnologie und -qualität.

»Wir möchten unseren Fachhandelspartnern ein breites Portfolio anbieten, damit sie bei uns alles aus einer Hand erhalten. Die innovativen Produkte von Panasonic sind eine ideale Ergänzung zu unserer Angebotspalette. Es freut uns sehr, unseren Händlern damit einen wirklichen Mehrwert bieten zu können«, kommentiert Frank Himmel, Leiter Geschäftsbereich Präsentation bei der Kindermann GmbH, die neue Vertriebsvereinbarung.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Panasonic wagt neuen Mobilfunk-Anlauf in Europa
Herweck vertreibt Panasonic-Smartphone
Panasonic präsentiert Monitor für die Vertikale

Verwandte Artikel

Panasonic

Distribution

Distributionsverträge