Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2017 | Displays

Keiner strahlt heller

07. Dezember 2017, 07:47 Uhr   |  Jona van Laak


Fortsetzung des Artikels von Teil 2 .

Platz 2: Lutz Hardge, AOC

Lutz Hardge
©

Lutz Hardge

Lutz Hardge umgibt sich am liebsten mit Sternen: Auf dem Kühlergrill seines Cabrio-Mercedes, am Himmel über Porto Colom auf Mallorca oder auf einem der Alpengipfel, die er gerne besteigt. Am wertvollsten aber sind ihm Sterne, die er in der Hand halten kann. Die bekommt man gerade im hart umkämpften Display-Markt jedoch nicht ohne tägliche Mühen.

Die vielen Messen – Gamescom, IFA, Hausevents der Distribution, Cancom-Jubiläumsmesse, Roadshows, Partnerevents und nicht zuletzt der stetige Kontakt mit der Fachpresse: Das alles verlangt viel persönliches Engagement und unermüdliche Power. Davon hat Lutz Hardge, Country Manager und Sales Director Deutschland und Österreich bei MMD Monitors & Displays B-V, reichlich und wird von CRN-Lesern mit dem dritten Stern nach 2014 und 2016 belohnt.

Seite 3 von 4

1. Keiner strahlt heller
2. Platz 3: Kai Volmer, BenQ
3. Platz 2: Lutz Hardge, AOC
4. Platz 1: Dominic Mein, Viewsonic

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Benq, AOC, Viewsonic

CRN Channel-Champions 2017

ITK Spitzentreffen