Schwerpunkte

Neuer Chef für der Sparte für Dokumententechnik und DMS-Outsourcing

Jeff Jacobson wird CEO der Xerox Corporation

04. Juli 2016, 14:24 Uhr   |  Peter Tischer | Kommentar(e)

Jeff Jacobson wird CEO der Xerox Corporation

Jeff Jacobson

Der bisherige President von ­Xerox Technology, Jeff Jacobson, wird als CEO die neu entstehende Xerox Corporation für Dokumententechnik und DMS-Outsourcing führen.

Bis Ende des Jahres 2016 will Xerox die eigene Aufspaltung vollziehen und nun steht auch fest, wer anschließend die Geschicke der neu entstehenden Xerox Corporation für Dokumententechnik und DMS-Outsourcing führen wird. Das Board of Directors hat mit Jeff Jacobson den bisherigen President von ­Xerox Technology auf die Position des CEO berufen. Der 56-jährige wird seine derzeitige Position bis zur endgültigen Xerox-Aufteilung weiterführen. »Jeff ist eine herausragende Führungspersönlichkeit mit einer außerordentlichen Leidenschaft für unser Unternehmen und unsere Angestellten, tiefgehende Kundenbeziehungen und einer klaren strategischen Vision für die Perspektiven und Möglichkeiten unseres Unternehmens«, sagt Xerox-CEO Ursula Burns.

Bevor Jacobson im Jahr 2012 zu Xerox kam, war er President, Chief Executive Officer und Chairman bei Presstek, einem Anbieter digitaler Offsetdruck-Lösungen, wo er das globale Ausbauprogramm vorantrieb.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Xerox

DMS

Drucker