Schwerpunkte

IT-Distribution wird verstärkt

Heinz Bauer jetzt bei Ricoh

10. Mai 2012, 15:02 Uhr   |  Sebastian Paulus | Kommentar(e)

Heinz Bauer jetzt bei Ricoh

Heinz Bauer ist neuer Regional Sales Manager für das Gebiet Süd bei Ricoh © Ricoh

Der ehemalige Konica-Minolta-Manager Heinz Bauer soll beim Dokumenten-Profi Ricoh den Vertrieb verstärken. Nach einem kurzen Zwischenspiel in verschiedenen IT-Systemhäusern ist er nun wieder im Druckersegment tätig.

Heinz Bauer ist neuer Regional Sales Manager für das Gebiet Süd beim Dokumentenspezialisten Ricoh. Er soll das bestehende Team für den IT Distribution Channel verstärken und sein umfangreiches Branchenwissen gewinnbringend einbringen.

Unter anderem war Bauer mehrere Jahre beim direkten Konkurrenten Konica Minolta als Sales Manager angestellt, wo er auch für den süddeutschen Raum zuständig war. Nach einer internen Umstrukturierung des Druckerspezialisten Anfang 2011 wechselte er zum Münchner Systemhaus Computer & NetWorks und war von Ende 2011 bis April 2012 für den bayrischen Software-Dienstleister Voseco tätig. Bauer soll nun bei Ricoh im Team des IT Distribution Channel vor allem den Absatz von Druckern und Multifunktionsgeräten vorantreiben.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Digitaldruck im Kommen
Acht Farblaser-Multifunktionsgeräte im Test
Aus Georg Kohl wird Ricoh

Verwandte Artikel

Ricoh Deutschland GmbH, Konica Minolta

Drucker