Schwerpunkte

Verkaufsaktion von Tech Data und Brother

Fit in den Frühling

11. März 2010, 00:00 Uhr   |  Ulrike Garlet | Kommentar(e)

Fit in den Frühling

Mit Tech Data und Brother starten Händler jetzt fit und schlank in den Frühling. Noch bis Ende des Monats macht der Münchner Broadliner nicht nur die Preise für ausgewählte Produkte besonders schlank, sondern verlost jede Woche gemeinsam mit Brother auch ein Sportgerät im Wert von 1.000 Euro.

Der Frühling kommt - und rechtzeitig zum Frühlingsstart bietet Tech Data ab sofort gemeinsam mit dem Hersteller Brother eine frische Verkaufsaktion für Reseller: Bis zum 31. März erhalten Fachhändler unter www.techdata.de/fitness aktuelle Produkte zu schlanken Preisen. Zusätzlich gibt es die wöchentliche Chance auf einen Gewinn von Prämien, die bei einem fitten Start in den Frühling helfen sollen.

Jede Woche verlosen Brother und Tech Data unter allen Teilnehmern ein Sportgerät im Wert von über 1.000 Euro, wie etwa ein Mountainbike, ein Ergometer, eine Tischtennisplatte oder ein Golfset. Außerdem besteht wöchentlich die Chance auf zwei Einkaufsgutscheine von Tech Data im Wert von je 500 Euro. Auch Wellness-Fans, die sich von ihren Fitnessaktivitäten erholen wollen, kommen nicht zu kurz und können pro Woche einen von zehn Wellness-Gutscheinen über 30 Euro gewinnen.

Alle Informationen zur Kampagne, die Aktionsprodukte, die Gewinne sowie die Spielregeln sind unter www.techdata.de/fitness erhältlich.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Brother, Tech Data

Drucker