Schwerpunkte

Paperworld 2016

Druck, Papier und Tinte im Fokus

25. Januar 2016, 10:30 Uhr   |  Michaela Wurm

Druck, Papier und Tinte im Fokus
© Messe Frankfurt

Frankfurt ist Ende Januar wieder der Treffpunkt der PBS-Branche. Auf der Paperworld 2016 dreht sich alles um Druck, Verbrauchsmaterial und Bürobedarf.

Das Messegelände Frankfurt ist vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2016 wieder Schauplatz der Internationalen Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS).

Auf der Paperworld 2016 sind neben Büro- und Schulbedarf, Verpackungen und Druckerzubehör auch jede Menge Supplies zu finden. In der Remanexpo in Halle 6 gibt es auch dieses Jahr wieder eine breite Produktpalette an wiederaufbereiteten Druckerverbrauchsmaterialien und Hardcopy-Komponenten. Hier präsentieren mehr als 150 Unternehmen Neuheiten und technische Verbesserungen im nachhaltigen Printing-Segment.

Um Hersteller und Händler noch besser zu vernetzen hat die Messe dieses Jahr ein Business-Matchmaking-Programm gestartet. Eine neu eingerichtete Business Lounge mit exklusiven Büroräumen steht Unternehmen zur Verfügung, die sich nicht mit einem Stand auf der Remanexpo präsentieren aber dennoch in der Halle 6.0 mit ihren Angebot vertreten sein möchten.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Supplies stehen im Reseller-Fokus
Alternativen bei MPS
Bewährungsstrafen für die Toner-Betrüger

Verwandte Artikel

Paperworld

Messen

Supplies