Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Monitore und Beamer

Die Profi-Darsteller

05. August 2016, 15:42 Uhr   |  Timo Scheibe | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 8 .

Der Unbürokratische

Tobias Rönnebeck, Senior Product Manager Projectors and Smartphones bei Acer
©

Tobias Rönnebeck, Senior Product Manager Projectors and Smartphones bei Acer

Acer ist nicht nur durch seine PC-Sparte bekannt, sondern gehört auch mit seinen Projektoren zur festen Größe im deutschen Markt. Verantwortlich für den Channel beim taiwanesischen Hersteller ist Tobias Rönnebeck, Senior Product Manager Projectors and Smartphones. Bei seiner Arbeit setzt der passionierte Tennisspieler auf einen intensiven Austausch und eine enge Abstimmung mit den Fachhandelspartnern. »Nur wenn der Händler erfolgreich ist, können wir es auch sein«, ist Rönnebecks Credo. Wo es nötig ist, unterstützt der Channel-Manager seine Partner auch mal schnell und unbürokratisch.

Dabei setzt Rönnebeck auch privat auf das Acer-Portfolio. Wenn er seine Freizeit nicht mit seinen Kindern verbringt oder das Haus renoviert, zockt er zur Entspannung PC-Spiele – am liebsten auf der Leinwand über den Acer-Projektor.

--- VOTING[37|Tobias Rönnebeck] ---

Seite 9 von 11

1. Die Profi-Darsteller
2. Der Digitalisierungs-Experte
3. Der Unkomplizierte
4. Herr über zwei Marken
5. Der Zuhörer
6. Der Vertrauenswürdige
7. Dreifach-Stern unter neuer Flagge
8. Der Rundum-Versorger
9. Der Unbürokratische
10. Mit offenem Visier im Channel
11. Mit Spaß zum Erfolg

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

LG Electronics, Epson, Acer, Samsung, Asus, NEC, Hannspree, AOC, Eizo, Viewsonic

CRN Channel-Champions 2016

Displays