Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Monitore und Beamer

Die Profi-Darsteller

05. August 2016, 15:42 Uhr   |  Timo Scheibe | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 7 .

Der Rundum-Versorger

Sebastian in het Panhuis, Product Manager LCD und Projector bei Asus
©

Sebastian in het Panhuis, Product Manager LCD und Projector bei Asus

Sebastian in het Panhuis verspricht sich viel vom laufendem Jahr 2016. »Ich erwarte eines der erfolgreichsten Display-Jahre seit unserem Markteintritt«, sagte der Product Manager LCD und Projector bei Asus. Seine hohen Erwartungen zieht er aus dem erfolgreichen ersten Quartal des Jahres 2016. Seit über fünf Jahren organisiert der Manager nun den Channel von Asus. Dabei setzt er auf eine zielgerichtete Betreuung seiner Fachhändler, die mit umfangreichen Bundle-Deals und Marketing-Materialien sowie Service-Dienstleistungen unterstützt werden. Mit der Rundum-Versorgung sollen die Fachhändler sich auch vor Neuerungen im Markt nicht fürchten, sondern gut gerüstet dem Kunden gegenüberstehen können.

Mit der Strategie kommt der Product Manager LCD und Projector anscheinend gut im Fachhandel an. Bei der letztjährigen Wahl zum Channel-Manager des Jahres kürte ihn der Channel bereits zum zweiten Mal zum Champion. Ob in diesem Jahr der Hattrick gelingt, liegt nun in der Hand der CRN-Leser.

--- VOTING[37|Sebastian in het Panhuis] ---

Seite 8 von 11

1. Die Profi-Darsteller
2. Der Digitalisierungs-Experte
3. Der Unkomplizierte
4. Herr über zwei Marken
5. Der Zuhörer
6. Der Vertrauenswürdige
7. Dreifach-Stern unter neuer Flagge
8. Der Rundum-Versorger
9. Der Unbürokratische
10. Mit offenem Visier im Channel
11. Mit Spaß zum Erfolg

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

LG Electronics, Epson, Acer, Samsung, Asus, NEC, Hannspree, AOC, Eizo, Viewsonic

CRN Channel-Champions 2016

Displays