Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Monitore und Beamer

Die Profi-Darsteller

05. August 2016, 15:42 Uhr   |  Timo Scheibe | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Herr über zwei Marken

Lutz Hardge, Country Manager für Deutschland und Österreich bei AOC und MMD
©

Lutz Hardge, Country Manager für Deutschland und Österreich bei AOC und MMD

Lutz Hardge ist nach Stationen bei LG und NEC seit 2013 als Country Manager bei AOC und MMD gleich für zwei Marken zuständig. Großes Augenmerk legt er derzeit auf AOC, das er im hart umkämpften Monitorgeschäft weiter voranbringen will. Bei seiner Arbeit mit dem Channel setzt Hardge auf gegenseitigen Respekt sowie einen offenen und ehrlichen Umgang. Dabei ist es für ihn selbstverständlich, dass Zusagen und Vereinbarungen auch eingehalten werden. 2014 belohnten ihn die CRN-Leser dafür schon mit einem Stern.

Wenn der Herr über zwei Marken nicht im Auftrag des Channels unterwegs ist, geht er aktiv oder passiv seiner Fußball-Leidenschaft nach oder erkundet auf Städtereisen auch Mal channelfremdes Gebiet. »Aber ich bin auch auf den Münchner Hausbergen und rund um das Fünf-Seen-Gebiet anzutreffen«, berichtet Hardge. Vielleicht ja bald mit einem zweiten Stern als Channel Manager des Jahres 2016 im Gepäck.

--- VOTING[37|Lutz Hardge] ---

Seite 4 von 11

1. Die Profi-Darsteller
2. Der Digitalisierungs-Experte
3. Der Unkomplizierte
4. Herr über zwei Marken
5. Der Zuhörer
6. Der Vertrauenswürdige
7. Dreifach-Stern unter neuer Flagge
8. Der Rundum-Versorger
9. Der Unbürokratische
10. Mit offenem Visier im Channel
11. Mit Spaß zum Erfolg

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

LG Electronics, Epson, Acer, Samsung, Asus, NEC, Hannspree, AOC, Eizo, Viewsonic

CRN Channel-Champions 2016

Displays