Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Drucker

Die Meister der Dokumente

09. August 2016, 15:32 Uhr   |  Peter Tischer | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 9 .

Der Persönliche

Olaf Sepold, Deputy Managing Director bei Oki
© OKI

Olaf Sepold, Deputy Managing Director bei Oki

Bevor Olaf Sepold in die Welt der Drucker und Scanner eintauchte, sammelte er Berufserfahrungen unter anderem im Hilton Mainz oder bei Daimler Benz Services. Dann begann er 2000 als Teamleiter Account Marketing bei Lexmark und brachte es in zehn Jahren bis zum Director Sales und Marketing, bevor er es ihn nach Düsseldorf zu OKI zog. Dort verantwortet er seit Anfang 2011 die Channel-Geschicke und wurde im letzten Jahr von den CRN-Lesern mit einem der begehrten ausgezeichnet. Die Partner wissen sein persönliches Engagement und sein ehrliches Interesse an lebendigen Partnerschaften zu schätzen. Direkter Partnerkontakt hat für ihn oberste Priorität, genauso wie neue Partner für OKI zu gewinnen. Wenn Olaf Sepold mal nicht persönlich bei seinen Partnern vorbeischaut, verwöhnt er seine Familie mit seinen Kochkünsten oder schaltet ab, während er seine historischen Motorräder im Düsseldorfer Umland ausführt.

--- VOTING[31|Olaf Sepold] ---

Seite 10 von 11

1. Die Meister der Dokumente
2. Der Versteher
3. Der Revolutionär
4. Der Kapitän
5. Der Antreiber
6. Der Heimgekommene
7. Der Spezialist
8. Der Optimierer
9. Der Profi
10. Der Persönliche
11. Der Dynamiker

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Epson, Samsung, Kyocera, Oki, Utax, Canon, Xerox, Lexmark, HP

Drucker

DMS